Dies ist mein Blog, der alle meine Freunde über die schönen Tag, Stunden, Minuten und Sekunden in der 80.000 Einwohner Stadt Karlstad in Schweden berichten soll. Ich möchte damit allen Rundmails aus dem Weg gehen, dennoch werde ich mich bemühen einige persönlichere Emails an Freunde zu versenden. Also schaut rein...

Friday, December 08, 2006

mein Leben und ich - Themenparty - Teil 2

Nun, da sich nun einige von euch schon mit dem letzten Artikel namens "mein Leben und ich - Themenparty" auseinandergesetzt haben, komme ich nun zu weiteren schönen Themenparties hier im schönen Campus Futurum/ Karlstad/ Schweden.
Eine der nächsten Partys in diesem schonwieder vergangenem Jahr war die Pirat-Party. Ziel war es diesmal alle bestmöglich als kleine PeterPans' oder Kapitän Hook zuverkleiden und auf einer Party einmal richtig in das Mysterium "Wie werde ich Vollblutpirat?" einsteigen. Es wurde zu diesem Anlass ins Potatisen eingeladen - das wohl schrecklichste Studentenheim überhaupt. Nun ja, was bleibt da noch viel zu sagen: HoHOho...









Wir tuhen es eigentlich noch immer - die kleinen Piraten von Haus Nummer 12! Die Meute ist nur am herumreisen und auf jeder kleineren Reise in der weiten Welt kähntert mindestens ein Boot! Auf gut deutsch, es ist immer was los - mal verpasst man den Flieger in Oslo, mal stürzt man Hals über Kopf in eine Reise in die Großstädte Schwedens ohne jegliche Planung und manchmal Trinken manche einfach zuviel auf sogenannten Kaffeefahrten (nach Helsinki)! Und wohlbemerkt dies ist ein gesamtdeutsches und gesamteuropäisches Phänomen!

Einige Wochen darauf gab es in Rosenborg - die zweitschlechtesten Studentenwohnheim eine Themenparty zum Anlass der alten guten Tage in Woodstock - Hippie Party! Ziel war es natürlich so schrill wie nur möglich und unter dem ategewerten Motto: Sex, Love and Rock'n'Roll!!! Auf Ersteres und Zweiteres durfte wohl auch mit großen Mehrheitsbeschluss der Masse in der Öffentlichkeit verzichtet werden. Hier bleibt auch nicht viel zu sagen, außer einem kleinen Zitat aus "Die Hochzeit meines besten Freundes": "... wenn auch nicht geheiratet oder geliebt werden sollte, aber bei Gott es wird getanzt!" ;-)
Beweisfotos folgen:




0 Comments:

Post a Comment

<< Home